Klinik- Suche
Sandra

Suche Endo-Spezialisten oder Klinik i´n Baden-Württemberg oder in der Schweiz , oder restl. Deutschl.?

Habe 2 Bauchspiegelungen hinter mir, nehme seit 3 Monaten eine Gestagen-Pille, meine Schmerzen jedoch breiten sich weiterhin aus. Deshalb suche ich jetzt eine kompetente Anlaufstelle auf, die eine ganzheitliche Heilung anstrebt.

Bitte gebt mir Adressen, welche euch geholfen haben und wo ihr ein gutes Gefühl hattet, richtig aufgehoben zu sein.

Danke Sandra



Re: Klinik- Suche
Elli

Hallo Sandra,

habe gesehen, daß sich auf Deine Anfrage noch niemand gemeldet hat. Wäre selbst auch an einer ganzheitlichen Lösung interessiert.

Hast Du schon eine Entscheidung getroffen ob und wo Du Dich operieren läßt.

Melde Dich doch mal

liebe Grüße

Elli



Re: Klinik- Suche
Kerstin

Hallo Sandra,

in Dortmund ist eine sehr gute Tagesklinik die ich dir empfehlen kann. Bei Fragen mail mir doch einfach. Gruß Kerstin



Re: Klinik- Suche
Anja

Hallo Kerstin

mich würde die Adresse der Klinik in Dortmund Interesieren,da ich aus Dortmund komme!!
Ich Danke Dir schon mal im voraus!!!!

Gruß Anja



Re: Klinik- Suche
Ursula

Hallo Mädels,

In Köln gibt es auch eine Tagesklinik die sich nur auf Endo. spezialisiert hat Dr. Dewitt , PAN-Klinik.

Aber Heilen kann uns keiner, wer einmal Endo hat ist unheilbar krank mit dieser Eigenartigen Krankheit.

Ich habe sie jetzt schon 19 Jahre, habe aber 10 Jahre Ruhe gehabt und im Januar ist sie wieder ausgebrochen.

Vor 5 Jahren habe ich nach einem zweiten Versuch (IVF) eine Tochter bekommen und war nach der Entbindung wieder schwanger. Ich kann mich glücklich schätzen das ich überhaupt zwei Kinder habe trotz Endo.

Liebe Grüsse Ursula



Re: Klinik- Suche
Claudia

Hallo

bei der kassenärztlichen Vereinigung eurer Stadt (Kreises) bekommt ihr Adressen von Spezialisten in eurer Nähe

liebe Grüße
Claudia



Re: Klinik- Suche
Sonja

Hallo,

in Bayern kann ich die Erlangener Uniklinik empfehlen. Die Sprechstunde in der Endokinologie befindet sich in der Frauenklinik.



Re: Klinik- Suche
Carmen

Liebe Sandra,
bin zum ersten Mal in diesem Forum und kann dir folgenden Tipp geben: Ich wurde von PD Dr. Ulrich Karck operiert an der Freiburger Frauenklinik. Dr. Karck ist seit 1. April 03 als Chefarzt in Stuttgart, Klinik am Berg (heißt das glaub ich) tätig und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er ist auf dem Endogebiet DER ARZT schlechthin. Ich würd mich keinem anderen unters Messer legen. Gib einfach in die Suchmaschine Dr. Ulrich Karck ein, dann siehst du gleich, wie die Klinik richtig heißt.

Alles Gute
Carmen