Pille absetzen!!!
Ursula

Hallo Mädels,
nehme seit 3 Monaten die Pille Leios, ich möchte diese gerne absetzen. Meine Brüste tuen mir seit Tagen weh und ich habe das gefühl ich muß immer essen.
Was soll ich machen?
Kennt einer einen Spezialist im Raume Köln ???
Was haltet ihr von Akupunktur!?
Ich hatte fast 9 Jahre keine Endo. , bin im Januar wiedermal
operiert worden. Würde mich über eine Antwort freuen
und verbleibe mit liebe Grüße
Ursula



Re: Pille absetzen!!!
Chrstine

Hi Ursula,

ich hatte nach meiner OP im Februar auch Probleme mit der verordneten Pille. Ich habe die Valette bekommen. Habe ich hier zwar auch schon sehr oft gelesen, aber ich habe sie einfach nicht vertragen.

Jetzt bekomme ich die Yasmin. Sie ist um einiges schwächer dosiert und bislang komme ich wirklich gut damit klar.

Viele Grüße,

Christine