Suche nach einer Kurklinik
Andrea

hallo ,
nach etlichen op`s wegen Endo,will mich meine Krankenkasse zur Kur schicken.
Kennt jemand von Euch eine gute Kurklinik die auch auf Endo spezialiert ist?
Über Info`s wäre ich Euch sehr dankbar.

liebe Grüße Andrea



Re: Suche nach einer Kurklinik
Eva

Hallo Andrea,

ich war seinerzeit in Bad Schwartau. Die kennen sich mit Endo sehr gut aus. Essen war zwar nicht spitze, aber dafür alles andere.

War vor 2 Jahren dort.

Gruß Eva



Re: Suche nach einer Kurklinik
andrea

hallo eva,

vielen dank für deine info.
wäre toll,wenn du mir auch noch den namen der klinik verraten würdest.

liebe grüße andrea



Re: Suche nach einer Kurklinik
Eva

Hallo Andrea,

Danke für Deine Info. Kann ja nicht wissen, dass Du keine Gedankenleserin bist.

Also:

Asklepios Klinik am Kurpark Bad Schwartau,
Am Kurpark 6 - 12, 23611 Bad Schwartau.
Meine Ärztinnen hießen Frau Dr. Beyermann (Chefärztin) und Frau Wellhausen (Oberärztin), Ich habe dort auch Einzelgespräche beim Psychologen (Dipl.-Psychologe Asmussen) wahrgenommen. War einfach spitze dieser Mann. Nach diesen Gesprächen war ich wie ausgewechselt.

Viel Glück!

Eva-Maria



Re: Suche nach einer Kurklinik
Simone

Hallo Andrea,

ich habe Anfang diesen Jahres eine Reha in Bad-Salzuflen gemacht, was mir sehr viel gebracht hat (Anwendungen, psychologische Gespräche und auch der Austausch mit Betroffenen).
Hier die Adresse:
Kliniken am Burggraben
Alte Vlothoer Str. 47-49
32105 Bad Salzuflen

Die Klinik hat sich unter anderem auf Endometriose spezialisiert. Wenn Du Mitglied bei der Endometriose-Vereinigung bist hast Du bestimmt schon mal Artikel von Frau Dr. Niehues und Frau Dr. Ehret-Wagner gelesen. Die beiden sind in o. g. Klinik tätig.

Viel Glück!

Liebe Grüsse
Simone



Re: Suche nach einer Kurklinik
andrea

hallo simone,

vielen dank für deine info.
ich werde die klinik mal anschreiben.
vielen dank und alles gute!

liebe grüße andrea