Buchtipp Frauenkörper - Frauenweisheit
Vivian

Hallo Leute !

Der Buchtipp von Jane hat mir sehr geholfen, seit ich mir dieses Buch zugelegt habe komme ich kaum noch zu etwas anderen als zum lesen. Es geht gesunde Ernährung, unserer psyche und andere Frauenprobleme die nur Frauen eben kennen.
Ich denke auch das es mit einem selbst zu tun hat und die Krankheit wie eine Botschaft ist, auf unseren Körper zu achten. Seit ich weiß das ich Endo habe achte ich auch mehr auf meinen Körper. Wer hat das Buch schon gelesen und was sagt Ihr dazu ?

Für alle die dieses Buch sich zu legen wollen hier nochmal die Daten.
ISBN 3-932023-22-6
Verlag: Zabert/Sandmann
Name: Frauenkörper - Frauenweisheit
Autor: Dr.med. Christiane Northrup



Re: Buchtipp Frauenkörper - Frauenweisheit
claudia

hallo

ich habe das buch auch, und ich finde es wirklich sehr gut. vorallem ist es ein buch, das man nach dem lesen nicht einfach in die ecke stellt, sondern es dient wie ein medizinbuch zum nachschlagen.
ich kann es auch nur weiterempfehlen.