alle 3 Wochen Periode
Michelle

Hallo,
hatte im April eine Endo-OP und wurde Endo 2. Grades festgestellt, und 2 kleine Zysten. Es wurde alles entfernt, und meine sehr super starken Schmerzen sind endlich weg.
Nur ich habe vorher schon alle 21 Tage meine Periode bekommen, und nach der OP kam sie einmal nach 28 Tagen, nun wieder alle drei Wochen. Das bedeutet doch, das der Eisprung fehlt, oder? Habe vor der OP schon 4 Jahre keine Pille genommen, und nix ixt passiert. Wer hat ähnliche Erfahrungen, und was hat Euch geholfen??
Lieben Gruß Michelle



Re: alle 3 Wochen Periode
Claudia

hallo
also einen eisprung hast du sicher, denn sonst hättest du auch keine regelblutung. die regelblutung setzt ja ein, um das unbefruchtete ei auszuscheiden.
meine freundin hat einen zyklus von 5 wochen. weit über 28 tage. aber sie ist völlig gesund. und du hat einen kürzeren zyklus, aber das heisst nicht dass nicht alles normal abläuft, halt nur in einer kürzeren zeitspanne.
schön, geht es dir nach der OP wieder besser!
liebe grüsse
claudia



Re: alle 3 Wochen Periode
Anna

Hallo,

um herauszubekommen, wann und ob du einen Eisprung hast, kannst du dir für 29 Euro einen Ovulationstest (6 Stäbchen) in der Apotheke kaufen ... dann weisst du es genauer!

Gruss, Anna



Re: alle 3 Wochen Periode
Michelle

HUHU,
werde mir mal so einen Test kaufen, auch wenn der einen stolzen Preis hat, nicht wahr?
Aber vielleicht klappt´s ja, Danke!!
Gruß Michelle



Re: alle 3 Wochen Periode
P.E. Schneider

Hallo Michelle,
sicher hast du einen Eisprung! Der ist einfach nur früher. Allerdings ist es möglich, mit klassischer Homöopathie die Regelblutung in einen "natürlicheren" Rhytmus zu bekommen und auch hinsichtlich eines erneuten Wachstums von Endometriose vorzubeugen.
Falls du Unterstützung brauchst für deinen weiteren Gesundungsweg, kannst du mir gerne mailen. Ich arbeite sehr viel mit Frauen und deren Erkrankungen und habe mich auf Endometriose in den letzten zwei Jahren spezialisiert.
Du kannst gerne auch meine homepage besuchen oder mir zurückschreiben.

(EIGENWERBUNG DURCH DIE REDAKTION GEKÜRZT)