enantone gyn
lena

hallo ihr lieben,

habe auch endo und bekomme enantone gyn depotspritzen und habe jetzt die 4. weg (von 6).
meine eileiter sind angeblich zu (lt. bauchspiegelung), aber sie wurden nicht durchgeblasen, man meinte man sieht es schon vom äußeren der eileiter.
nun meine 2 fragen:
1) könnte ich trotz der spritzen schwanger werden???
2) wie sind meine chancen auf ein kind? bin mit meiner diagnose völlig fertig!!!

danke für eure antworten!
lena



Re: enantone gyn
Monroe

Hi,

ich bekomme auch Enantone, habe aber keinen Kinderwunsch.

Unter Enantone wird man eigentlich nicht schwanger. Auf diversen Seiten ist zu lesen, dass lediglich im ersten Zyklus noch eine theoretische Möglichkeit besteht. Danach nicht mehr.

Wie die Chancen für dich danach stehen, davon habe ich keine Ahnung...

Wie geht es dir denn mit der Enantone?

LG
Monroe