schwangerschaft trotz enantone?DRINGEND!!!
Lena

hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe jetzt meine 4. enantone spritze weg und seit dieser starke unterbauchbeschwerden.
da mir in letzter zeit oft übel war, habe ich heute einen ss-test gemacht und es erschien nach ca.8 min eine ganz schwache 2. rosa linie, die erst kaum zu sehen war und dann etwas deutlicher wurde!
kann ich mich auf den test verlassen? angeblich wird man doch während der therapie nicht schwanger!!

bitte antwortet mir schnell!
danke



Re: schwangerschaft trotz enantone?DRINGEND!!!
monika

nein,das kann nicht sein war bei mir genauso,doch vielleicht ist es bei Dir anders.geh doch Morgen zum Arzt Gruß monika



Re: schwangerschaft trotz enantone?DRINGEND!!!
karin

Hallo Lena,

An deiner stelle würde ich zum Frauenarzt gehen.man kann es nie wissen. ich selber habe seit 7 Jahren
Endometriose und bin 30 Jahre jung. und bei mir wurde schon 3 mal Bauchspiegelung gemacht und die kommt trotzdem immer wieder. aber zum thema Schwangerschaft
ich bin in der 33. Woche obwohl die ärzte zu mir sagten es wird ganz schwer für mich kinder zu kriegen .also kopf hoch Gruß karin



Re: schwangerschaft trotz enantone?DRINGEND!!!
Michaela

Hallo Lena!

Meine Enanthone-Zeit ist schon ca. 3 Jahre vorbei.
Da meinen Mann und mich das ganze Thema völlig überrumpelt hat und es mir während der Behandlung dreckig ging, wollten wir damals wissen, ob wir zusätzlich verhüten müssen. Alle Fachleute, die ich gefragt habe, konnten wir keine definitve Antwort geben, da eben mit dem Präparat bei Schwangeren nicht getestet werden darf... Ich persönlich würde es aber nicht ausschließen!
Ich bin übrigens direkt nach der Enathone-Benahndlung schwanger gewordem...
Dein Beitrag ist schon länger her... Hast Du Lust, mir zu schreiben, was geworden ist?

Michaela