Periode nach Enatone-Behandlung
Nicole

Hallo!

Ich habe hier im Forum viel über Enatone und seine Nebenwirkungen gelesen. Was leider niemand geschrieben hat - wann setzt meistens die Peripde nach der Behandlung wieder ein???

Wäre lieb, wenn jemand antworten würde.

Liebe Grüße Nicole



Re: Periode nach Enatone-Behandlung
Manuela

Hallo,

ich habe sechs Monate Enantone bekommen und ca. 3 Monaten nach der letzten Spritze wieder meine Regel bekommen. Man sagt, daß sich ungefähr nach drei Monaten der Körper wieder umgestellt hat. Kann auch früher oder etwas später sein. Kommt wohl auf jeden selbst an.

Wenn Du aber nach vier Monaten noch nicht die Regel hast, solltest Du noch einmal zum Arzt gehen.

Liebe Grüße

Manuela



Re: Periode nach Enatone-Behandlung
Sandra

Hallo,
habe letztes Jahr von März -September Enatone bekommen und Ende Dezember dann das erste mal wieder meine Regel. Mein FA sagte auch, dass der Abstand normal ist. Meine zweite Regel kam dann jetzt nochmal verspätet aber auch das soll normal sein. Aufjedenfall bin ich jetzt schmerzfrei und auch die Nebenwirkungen wärend der Behandlung hielten sich im Rahmen.
Gruß Sandra



Re: Periode nach Enatone-Behandlung
Bettina

Hallo Nicole,

habe im letzen Jahr erst zwei Monate Zoladex bekommen und anschließend die Trenantone (für direkt 3 Monate). Habe anschließend sofort meine Regel wiederbekommen, aber leider auch die Schmerzen. Hoffe, bei Dir wird es besser.

Gruß Bettina (zum ersten Mal hier im Forum)



Re: Periode nach Enatone-Behandlung
Nicole

Liebe Bettina!

Leider ist es mir nicht anders ergangen. Meine erste Regelblutung setzte Ende Januar ein. Zwei Wochen vorher fingen wieder diese fürchterlichen Schmerzen an. :-((

Jetzt sind wir wieder am "basteln" und waren diesen Monat aus sehr fleißig. Was mich irritiert ist, daß ich eine Woche vor der nächsten Regel (die sollte Samstag wieder einsetzen) für einen Tag ganz leichte Blutungen hatte und jetzt nichts mehr ??? Warten wir mal ab.....

Ganz liebe Grüße

Nicole