Propolis gegen Endo
Liane

Hallo Ihr Lieben,

Habe seit 5. Dez. zwei OP´s hinter mir und bin auf der Suche nach alternativen Heilmethoden. Ich nehme jetzt erst mal Cerazette um ein paar Monate Ruhe zu haben und möchte dann lieber alternativ weitermachen.
Mir ging Barbaras Nachricht vom 25.12.03 nicht mehr aus dem Kopf. Sie schrieb von einem Artikel in einer Frauenzeitschrift, indem es um Propolis ging. Es soll gegen Endo helfen und die Fruchtbarkeit anscheinend fördern. Wie ich gesehen habe, haben einige von Euch das Mittel schon ausprobiert, bitte schreibt mir Eure Erfahrung, es wäre sehr hoffnungsvoll für mich !!!

Vielleicht lesen Barbara und Regina meine Nachricht. Sie kennen beide den Artikel in dem Frauenmagazin. Bitte macht nochmal genaue Angaben zu der Zeitschrift, Name, Ausgabe, Seite...!!! Ich kann mir vorstellen, daß mehr Frauen interessiert sind. Ich halte Bienenextrakte für sehr gesund, habe selbst schon eine Zeit lang mal "gelee royal" genommen und mich sehr wohlgefühlt.

Bitte antwortet, Gruß Liane