Postoperative Schmerzen
titatanja

Hallo.

4 Wochen nach meiner BS+OP hatte ich meine 1. Regelblutung.
Die war noch viel schmerzhafter als vor der OP. ich benötige bis zu 4 Urem forte auf einmal, vorher warens 3.
Dazu habe ich ein unerträgliches Ziehen/Stechen in der Eierstockgegend während der Blutung.
Hat jemand nach der OP auch verstärkte Schmerzen während der regelblutung gehabt?
Hatte soviel Hoffnung, dass wieder alles gut wird nach der OP und dann das!



Re: Postoperative Schmerzen
Hildegard

Hallo,
nach der Op sind ein erheblicher Wundschmerz besonders an den behandelten Organen möglich. Wenn am Eierstock etc. gearbeitet worden ist, muß der natürlich erst abheilen. Der Körper muß sich erst von dem Eingriff erholen.
Laß den Mut nicht sinken, es wird bestimmt besser.
Gruß
Hildegard



Re: Postoperative Schmerzen
titatanja

Hallo,

inzwischen ist die OP 2 Monate her und an den Eierstöcken wurde nicht operiert. Die Schmerzen waren wieder so wahnsinnig stark - nur während der Regel.
Das kann ich gar nicht verstehen...als wenn mir jemand die Eierstöcke rauszieht