wann periode nach enantone?
lena

hallo ihr lieben,

habe anfang februar meine letzte enantone gyn spritze bekommen und würde gern mal wissen, wann bei euch der zyklus wieder normal war!!!!!!!
wünsche mir nämlich ein kind (trotz der diagnostizierten unfruchtbarkeit) und will es bald wieder versuchen!

danke schon im vorraus

lena



Re: wann periode nach enantone?
manuela

Hallo Lena,

ich habe Enantone Gyn ein 1/2 Jahr genommen. Nach ca. drei Monaten habe ich meine Periode wieder normal gehabt. Das ist auch normal. Wenn Du nach drei Monaten Deine Periode noch micht hast, solltest Du Dich noch einmal untersuchen lassen. Jeder Körper reagiert ja auch anders auf diese Hormone. Also mach Dich deswegen nicht verrückt. Der Körper muß sich ja auch erst einmal regenerieren.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei Deinem Versuch. Ich habe es leider so nicht geschafft und mache jetzt nächsten MOnate eine IVF.

Manuela