Schmerzen eine Woche vor der Mens?
Dorothea

Hallo zusammen,
ich bin im Februar per Bauchspiegelung operiert worden, wobei alle Endometrioseherde entfernt wurden. Jetzt habe ich seit letztem Monat wieder eine Woche vor der Mens Schmerzen, als wenn diese beginnen würde - aber die Blutungen beginnen erst eine Woche später. Ist das vielleicht ein Zeichen, daß die Endometriose wiedergekommen ist? Ist das überhaupt so schnell möglich? Bei mir wurde unter anderem eine Schokoladenzyste am Eierstock entfernt. Da ich jetzt seit kurzem vor und während der Regel wieder Schmerzen am Eierstock habe frage ich mich, ob das vielleicht noch von der OP kommt, oder ob sich vielleicht schon wieder eine neue Zyste bildet. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Dorothea



Re: Schmerzen eine Woche vor der Mens?
P. Schneider

Hallo Dorothea,
ich kenne viele Frauen, die bei mir Patientin waren, mit ähnlicher Problematik. Es kann sein, daß nach 3 Monaten sich schon wieder etwas beginnt, neu zu bilden. Vor allem, wenn du die letzten Monate Ruhe hattest. Ist es denn vorstellbar, daß ein Wegschneiden von etwas, Heilung bewirkt?? Wieso sollte der Körper, der etwas produziert hat, aus was für Gründen auch immer, sich plötzlich damit einverstanden erklären, dasselbe nicht mehr zu produzieren, nachdem es weggeschnitten wurde??
Das ist eine sehr einfache Frage, die eher radikal ist.
Meine Erfahrung zeigt, daß es zusätzlich zur Operation innerer Heilung bedarf. Sei es durch eine Methode der Bewußtmachung, was der Körper da eigentlich ausdrücken wollte (z.B. mit der Methode Wildwuchs Körperreisen sehr schön erfahrbar) oder mit anderen Heilmethoden.
Ich arbeite mit einer Kombination von klassischer Homöopathie, einer Körperarbeit, die speziall dem Unterleib der Frau Heilung zuführt und inneren Körperreisen.
Diese Kombination bewirkt effektive und sanfte Heilung, kann auch gut nach Operationen oder manchmal sogar an Stelle eingesetzt werden.
Mehr Infos unter www.heilpraxis-schneider.de
Herzlichen Gruß
P. Schneider



Re: Schmerzen eine Woche vor der Mens?
Marriechen

Guten Morgen,

solche Beiträge sind der Grund, warim ich die Homöopathie noch nicht einmal ausprobiert habe, obwohl es vom Hörensagen doch auch gute Erfolge gibt.

Gab es hier nicht schon mal solche Werbepostings?