Wer hat Erfahrung mit Estragest Transdermale Pflaster oder m. Climopax 0,625/5mg
Hildegard

Hallo,
bin seit knapp 2 Wochen total operiert. Aufgrund meiner 44 Jahren soll ich eine Hormonersatztherapie (Östrogene und Gestagene) machen.
Hat hier jemand Erfahrung?
Nachdem ich ein Pflaster aufgeklebt hatte, hatte ich in der Nacht das Gefühl, ich fühle sämtliche Endometriosestellen wieder, die letzte Woche operiert worden sind. Habe am nächsten Tag das Pflaster wieder entfernt.
Ich glaube, ich warte noch ein paar Wochen bis zum nächsten Versuch.
Gruß Hildegard

[%sig%]



Re: Wer hat Erfahrung mit Estragest Transdermale Pflaster oder m. Climopax 0,625/5mg
Eva

Hi Hildegard,

was sagte deine Frauenärztin bzw. das Krankenhaus dazu?

Ich melde mich am Sonntag mal bei dir, Uhrzeit kann ich schlecht sagen, da wir hier die "Körperwelten"-Ausstellung (oder so etwas in dieser Richtung) bei uns in der Halle haben.

Gruß Eva