Frauenarztsuche
Würmchen

Hallo Ihr lieben

Bin auf der Suche nach einen guten FA in Darmstadt. Hat jemand tipps?????

Liebe Grüße

Würmchen



Re: Frauenarztsuche
Steph

hallo habe leider erst heute Deinen beitrag gelesen

also habe da einige die wohl ganz gut sein sollen

Frau Dr. Braun in Darmstadt-Eberstadt
Frau Dr.Lohmar in Darmstadt
Herr Dr.Herberts in Darmstadt

schau mal im Telefonbuch da müßtest Du die Adressen finden

alles Gute



Re: Frauenarztsuche
Kerstin

Hallo Würmchen,

in der Arztliste auf dieser Seite findest Du die Adresse von Prof. Leyendecker. Er beschäftigt sich schon sehr lange mit der Endo.
Persönlich kenne ich Ihn nicht, habe aber schon einige Artikel von Ihm gelesen. Ich hoffe, es ist kein all´zu großes Problem, beim Herrn
Prof. einen Termin zu bekommen.
Solltest Du vielleicht wirklich zu Ihm gehen, würde mich natürlich auch
interessieren, was der Mensch für ein Typ ist und wie Du Ihn so
einschätzt.

Liebe Grüße
Kerstin



Re: Frauenarztsuche
Steph

Hallo kerstin

also ich kenne den Prof aus meiner behandlung ind er KiWu Klinik die auch unter seiner Leitung steht

also er ist ein sehr kompetenter Mann, etwas chaotisch aber auf seinem Gebiet ein Ass.

Nicht jeder kann mit ihm , da er sehr direkt sagt was er denkt und einem gleich ziemlich deutlich darlegt wie er alles sieht und amchen würde
er fällt ab und an mit der Tür ins Haus

aber wie gesagt fachlich sehr kompetent
wenn Du also nicht zu zimperlich bist dann einfach mal hin zu ihm
also im Grunde bekommt man relativ gut einen Termin, wir mußten damals knapp drei Wochen warten zum Erstgespräch

er erklärt wirklich viel und gut daher ist es dort einfach super

alles Gute
Stephie