Alternative Therapie contra Hormontherapie
ines

Ich habe einen sehr ausgeprägten Befund lt. letzter Laparaskopie .
Schulmedizin rät zu 6 monatiger Hormontherapie und anschließender OP .
In mir wehrt sich alles gegen diese Hormone zumal ich schon 1 Jahr Danazol genommen habe . Wer kennt sich zu diesem Thema mit alternativen Methoden aus ?



Re: Alternative Therapie contra Hormontherapie
Daniela

Hi,

meinst du allgemein oder jetzt nur zur Vorbehandlung auf die OP?

Betroffene mit Erfahrung auch in der Naturheilkunde findest du z.B im Forum von www.habeebee.de

Ich habe übrigens ohne grossen Erfolg Danazol genommen. Anschliessend sechs Monate Enantone mit Wirkung...

LG
Daniela



Re: Alternative Therapie contra Hormontherapie
ines

Vielen Dank Daniela , Ich meinte generell alternative Methoden zur Endometriosebehandlung .