Expertenrat
Elly

Hallo,

habe vor einiger Zeit eine Frage im Expertenrat gestellt. Habt Ihr diesen SErvice schon mal genutzt und wie lange habt Ihr auf Antwort gewartet???



Re: Expertenrat
Dorothea

Hallo Elly,
ich habe den Expertenrat schon drei mal um Rat gefragt. Die ersten beiden Male habe ich schon recht früh (nach einer Woche) Antwort bekommen. Meine letzte Anfrage ist aber schon mehr als vier Wochen her, und ich habe noch immer nichts gehört.

Gruß
Dorothea



Re: Expertenrat
Hildegard

Hallo Elly,
ich habe auch schon mehrmals eine Frage an den Expertenrat geschickt und immer eine Antwort erhalten. Ich glaube, für jedes Gebiet ist jemand anderes zuständig. Falls diese Person dann einmal Urlaub hat oder nicht da ist, dauert es schon mal länger. Normalerweise hatte ich immer innerhalb von 2 Wochen eine Antwort. Ich finde dies eine tolle Einrichtung.
Gruß
Hildegard



Re: Expertenrat
Kathinka

Hallo!
Ich warte mittlerweile auch schon fast vier Wochen auf meine Antwort.Ich hab schon gedacht,ich müßte meine Frage einfach zwischen den ganzen tausend Fragen suchen-trotz Stichwortsuche.Aber bei der hundertsten Frage habe ich aufgehört.
Trotzdem habe ich Hoffnung,da die "Experten"sehr kompetente Ärzte sind.
Viele Grüße von Kathinka



Re: Expertenrat
Elly

Hallo,

mittlerweile wird da ja wieder geantwortet. Nur die Antwort auf meine Frage kommt nicht... :(

Habt Ihr mittlerweile Antwort erhalten?

LG
Elly



Re: Expertenrat
Dorothea

Hallo Elly,
ich habe auch keine Antwort erhalten. Meine Frage hat sich aber auch inzwischen erübrigt.
Gruß
Dorothea



Re: Expertenrat
Tina

Hallo,

ich habe bisher 2X an den Expertenrat geschrieben. 1x habe ich Antwort erhalten und 1x nicht. Schade, ich warte jetzt schon einen Monat. Ich weiß nicht, wie die Beantwortung organisiert ist.Werde noch einen 3. Versuch starten. Ich bin auf den Rat angewiesen, da bei uns keine Endospezialisten zu finden sind.

Alles Gute Tina



Re: Expertenrat
dh

hallo,

wenn ich es richtig beobachtet habe (lese hier schon länger mit), wechseln sich die Ärzte mit der Betreuung ab. Es antwortet immer der gleiche Arzt über einen Zeitraum von x Wochen.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Arzt überhaupt keine Anfrage beantwortet hat, bzw. ihn die Anfragen gar nicht erst erreicht haben. Das würde erklären, warum hier vor wenigen Wochen über einen gewissen Zeitraum keine einzige Antwort erschienen ist...

Wahrscheinlich hilft nur neu anfragen... Was aber auch blöd sein kann, wenn dann so viele Fragen doppelt auftauchen. Vielleicht äussert sich da ja noch ein "Ofizieller" zu :-)



Re: Expertenrat
claudi

... und jetzt ist wahrscheinlich urlaubszeit?

habe meine frage erneut gestellt und warte schon wieder fast zwei wochen. bin wohl voll in ein loch gefallen, weil zwischenzeitlich wurde ja einiges beantwortet. die erste frage ist etwa acht wochen her.

gibt es noch andere foren, wo experten antworten?



Re: Expertenrat
Steph

hallo

also ich hatte bisher immer super viel glück habe schon einiges eingestellt und beim letzten mal kamen nach ein paar tagen schon meine antworten
und das obwohl ich ganze op berichte eingereicht hatte wegen diverser fragen

wegen anderen foren kenne ich mich nicht so aus, aber versuche es doch mal über googel
immerhin steht da so vieles drin
man weiß ja nie

alles gute