bauchspiegelung
cocy

habe einen termin zur bauchspiegelung in der frauenklinik heidelberg , allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich das wirklich dort machen lassen soll, war alles ziehmlich unpersöhnlich u hektisch. hat schon jemand eine bs dort vornahmen lassen?? hat schon jemand erfahrungswerte bei der uni ulm gesammelt.



Re: bauchspiegelung
mausi

uni heidelber kann ich empfehlen



Re: bauchspiegelung
cocy

hallo mausi,
vielen dank für deine antwort.
bin total verunsichert ob es die richtige entscheidung war aber ich denke man kann überall pech haben .
wer hat die op bei dir gemacht ?
war in der endo sprechstunde bei einem oa dr von wolf weiß allerdings nicht wer die bs dann macht.
liebe grüße
cocy



Re: bauchspiegelung
Linn

Hallo Cocy, habe mich im Diakoniekrankenhaus in der Feldbergstrasse in Mannheim, von meinem Gyn. Dr. Rolf Lauk, der Belegearzt an diesem Krankenhaus ist, vor 6 Wochen operieren lassen. Kann ich wirklich nur wetierempfehlen, außderdem werde ich nun im Anschluß an die OP auch noch 6 Monate behandelt. Gruß, Linn