Kur in Bad Schwalbach
Jutta

hallo mädels,
hat jemand von euch schon eine kur in bad schwalbach gemacht?
leide seit neun jahren an endo. nach der letzten op bekam ich die diagnose frozen pelvis, natürliche schwangerschaft ausgeschlossen. habe eine kur beantragt und wunder oh wunder, sie ist sogar genehmigt worden. also wird am 06.08. erst einmal geheiratet in der toskana und am 23.08. soll es nach bad schwalbach gehen. hat jemand erfahrung mit der klinik gemacht, wie sind die ärzte dort? hoffe es meldet sich jemand!



Re: Kur in Bad Schwalbach
Dorothea

Hallo Jutta,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch, daß Deine Kur genehmigt wurde und viel Freude am Tag Deiner Hochzeit.
Ich habe keine Kur in Bad Schwalbach gemacht, war aber für zwei Tage zu einem Seminar in der Klinik. Die haben auf mich alle einen sehr netten Eindruck gemacht.
G



Re: Kur in Bad Schwalbach
Jutta

hallo dorothea,
vielen dank für deine anteilnahme. ich war auch ganz überrascht, dass die kur genehmigt wurde. mein fa meinte, ich hätte nicht allzugute chancen aufgrund der leeren krankenkassen. auf meine hochzeit freue ich mich schon riesig.
lg jutta