Unlust
Tülin

Hallo liebes Forum, erstnal vieleln Dank für die leiben Antworten auf meinen letzten Beitrag...

Neben diesen ganzen Nebenwirkungen quälen mich erschwerend hinzukommend auch noch meine absolute Unlust......

Ich habe überhaupt kein Verlangen mehr auf eine Zweisamkeit mit meinem Mann.

Das ist so grauenvoll für uns beide.

Bei der Vorstellung das noch mal 5 Monate durchzumachen könnte ich grad wieder anfangen zu heulen.

Habt Ihr während eurer Behandlung ebnfalls diese Unlust erfahren? Oder vielleicht etwas Ähnliches?

Wenn ja, was habt Ihr dagegen getan???

Dieser Zustand belastet meinen Mann und mich SEHR...

Viele Grüße und gute Besserung.....



Re: Unlust
Tülin

Hallo liebes Forum,

hat jemand ähnliche Erfahrungen bzgl. sexueller Unlust während den Hormontherapien gegen Endometriose?

Wenn ja, teilt eure Erfahrungen bitte mit mir.

Es belastet meinen Mann und mich SEHR....

Vielen Dank im Voraus und gute Besserung an alle.....

Gruß, Tülin



Re: Unlust
Stefanie

Hallo Tülin,

ich wollte dir mal einen Link von einem super Endoforum geben, da bekommst du sofort antwort

www.habeebee.de

Lg Steffi



Re: Unlust
Nicole

Hallo Tülin!

Mein Name ist Nicole, ich bin 26 Jahre alt und kämpfe bereits sei sechs Jahren gegen Endometriose.
In diesem Jahr habe ich bereits die dritte BS hinter mich gebracht(und die war die schlimmste!). Nach der Diagnose, das beide Eileiter fast komplett verschlossen sind, muß ich jetzt in einem Zeitraum von 12-18 Monaten Hormone nehmen, die die Eileiter evtl. wieder freimachen.

Diese Hormone schlagen bei mir nicht So an, wie sie sollten. Ich nehme sie seit sechs Monaten und habe seit dem vielleicht vier beschwerdelose Wochen hinter mich gebracht. Ich habe weiterhin Schmerzen und Schmierblutungen (also wie auch ohne Hormone). Viel schlimmer ist, das ich KEINE Lust auf Sex habe (und ich war vorher sehr aktiv :-) ).
Das belastet meinen Mann und mich natürlich auch sehr, aber zur Zeit geht es einfach nicht anders.
Es wird auch wieder vorbei gehen. Schau mal, Du mußt "nur" noch fünf Monate, mir stehen noch 12 bevor.

Kopf hoch!!!

Nicole