Dringend Spezialist in Hessen gesucht!
Imke

hallo,
ich habe Heute erfahren das ich mal wieder Operiert werden muss. Ausgerechnet jetzt ist der einzige Endo-Spezialist in Frankfurt, Dr.Baumann, nicht da. Ich soll so schnell wie möglich ins Krankenhaus und weiß einfach nicht wohin. bitte schickt mir so schnell wie möglich Adressen von anderen guten Ärzten!
Vielen Dank,
Imke



Re: Dringend Spezialist in Hessen gesucht!
Vanessa

Hallo Imke,

ich wurde schon 2 x in Giessen operiert (April´04 bauchspiegelung und nov.´ 04 Bauchschnitt) ich bin sehr zufrieden mit den Ärzten dort.

Uniklinik Giessen
Frauenklinik
Klinikstr. 32

35385 Giessen

Tel. 0641/99-45166

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen?!

LG
Vanessa



Re: Dringend Spezialist in Hessen gesucht!
Nicky

Hallo,

ist nicht Hessemn, aber Rheinland-Pfalz, aber ist ja auch nicht so weit (kommt drauf an wo Du wohnst in Hessen):

Da gibts es

Dr. med. Martin Sillem
56564 Neuwied
Tel: 02631 981601
e-Mail: martin.sillem@drk-kh-neuwied.de
Internet: http://www.drk-kh-neuwied.de

Dr. Daniel Kruschinski
55232 Alzey
Tel: 06731 / 948920
e-Mail: Daniel.Kruschinski@EndoGyn.com
Internet: http://www.endogyn.com

Die beiden besten Docs i.S: Endo sollen aber Dr. Korell in Duisburg und Dr. Ebert in Berlin sein, wenn Dir das nicht zu weit ist!

Viele Grüße und viel Glück
Nicky



Re: Dringend Spezialist in Hessen gesucht!
steph

Hallo

also ich war mit meiner Endo in den Städtischen Kliniken in Darmstadt

Dort ist der Chef Prof.Dr.Leyendecker, er ist hier auch als Spezialist in der Ärzteliste genannt

er hat sehr viel Ahnung und ist eine Korrifee auf dem Gebiet der Endo auch wennner menschlich ein wenig ruppig ist

alles Gute

Steph