Prof Keckstein
bianca

hallo Ihr lieben,
hätte gerne gewusst ob jemand von euch von Dr. Keckstein operiert wurde und wie zufrieden mann war. Habe Ihn vom DKD in Wiesbaden empfohlen bekommen auf Bezug wg Darmendo. Kann mann da hin auch wenn mann in Deutschland wohnt????

Würde mich über Antworten freuen.
Danke

Bianca



Re: Prof Keckstein
Alexandra

Hallo Bianca !

Habe bei Prof. Keckstein schon mal eine Bauchspiegelung machen lassen und werde demnaechst von ihm operiert. Habe ebenfalls Darmendo.

War superzufrieden. Sehr professionelles und nettes Team. Sowohl die Aerzte, wie auch das Pflegepersonal.

Wohne ebenfalls in Deutschland und habe mir die Behandlung von der Krankenkasse genehmigen lassen muessen. Das war aber kein Problem.

Viele Gruesse
Alexandra



Prof Keckstein
Conny

Hallo liebe Bianca!

Gerade eben habe ich Deine Fragen über Professor Keckstein gelesen und da dachte ich mir, daß ich darauf antworten muß. Vor zwei Jahren hatte ich eine ziemlich schwere Endo OP bei ihm und er war einfach super!!! Nicht nur er, sondern auch alle Schwestern und weiteren Ärzte auf der Gyn Station in Villach waren der Hammer. Er hat mir wirklich geholfen. Zwar wird es nicht das lezte Mal sein, dass ich zu Prof. Keckstein muss, denn leider Gottes fängt es bei mir wieder an, aber ich würde jederzeit wieder hingehen. Es ist auch überhaupt kein Problem, daß Du aus Deutschland kommst, denn meine Zimmerkollegin war auch aus Deutschland.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück und ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße
Conny