Niemandsland Niedersachsen
Melanie

Hallo,

wo in Niedersachsen geht Ihr zum Frauenarzt? In der Arztliste stehen ja mehr die Operateure drin. Ich suche einen niedergelassenen Arzt, der mich hinsichtlich der Endometriose und auch für die normalen Früherkennungsuntersuchungen gut betreut.

Würde mich über Tipss freuen. Am liebsten Landkreis SFA, ROW, VER, WL. Kann aber noch weiter weg sein, für einen guten Arzt fahr ich gern...



Re: Niemandsland Niedersachsen
Melanie

HI,

keiner aus Niedersachsen hier? Oder geht Ihr nicht zum Arzt???

Bitte bitte rückt die guten Adressen raus :-)



Re: Niemandsland Niedersachsen
Jenny

Hi Melanie,
bin grad neu hier im Forum!

Also, ich wohne jetzt zwecks Studium in Hessen, komme aber gebürtig aus Uelzen. Dort hatte ich einen sehr kompetenten Arzt (ist leider mittlerweile im Ruhestand) doch die Kollegen aus dem Praxiszusammenschluss sind noch da. Das wäre die Gemeinschaftspraxis in der Schuhstraße in Uelzen, ich kann dir dort Dr. Neubauer sehr empfehlen!

Und ansonsten Operationen betreffend, ich fand die Tagesklinik In Hamburg Altona sehr kompetent und nett!

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche!



Re: Niemandsland Niedersachsen
Marina

Hallo Melanie,
habe selber Endo und bin bei vielen Ärzten gewesen in Bremervörde im Krankenhaus (Oste Med Klinik) ist sehrgut Dr.Bosselmann kann ich nur weiter empfehlen ist in der Nähe von ROW !Drück dir die Daumen!!LG Marina