Könnt ihr mir eure Ehrfahrungen in der Ammerland klinik erzählen????
Corinna Bartnik

Hallo zusamen.

ICh brauche nochmals eure meinung
ICh gehe ja jetzt in 2 wochen in die Ammerland klinik

Habe schon einiges Über den chefarzt Dr. Schwepe gelesen.
Ich würde nun gerne eure meinung über die klinik dem Arzt und den schwester hören
Könnt ihr mir eure ehrfarun erzählen das würde mir sehr helfen

Liebe grüsse und danke schon mal im vorraus für die antworten

Corinna



Re: Könnt ihr mir eure Ehrfahrungen in der Ammerland klinik erzählen????
Corinna Bartnik

Guten Morgen zusamen

Habe gestern hier meine frage reingepostet und wolte fragen ich ihrgentwas falsches geschrieben habe?
ICh habe noch keine antwort bekommen

Würde mich schon freuen wenihr mir eure erfahrung schreiben könntet

Liebe grüsse
Corinna



Re: Könnt ihr mir eure Ehrfahrungen in der Ammerland klinik erzählen????
Nicky

Hallo Corinna,

sicherlich hast Du nichts falsches geschrieben. Aber es ist vielleicht auch so, dass nicht so viele LKeute die hier sind Erfahrungen dort gemacht haben oder diejenigen die dort waren, seit gestern nicht mehr hier reingeschaut haben. Also, mach Dich nicht verrückt, diejenigen die Erfahrungen dort haben, werden Dir auch davon erzählen.

Ich selber wurde dort nicht operiert, habe aber gehört, dass Prof. Schweppe sehr gut ist, allerdings war es auch mal so, das er keine KK_Patienten selber operiert, ob das noch so ist weis ich nicht.

Also nur Geduld!

Lieben Gruß
Nicky



Re: Könnt ihr mir eure Ehrfahrungen in der Ammerland klinik erzählen????
Anna

Hallo Corinna,

du hast sicherlich deshalb noch keine Antwort bekommen, weil hier im Forum in regelmäßigen Abständen nach der Ammerlandklinik gefragt wurde. Ich selbst war dort zweimal zur BS und habe nur sehr gute Erfahrung gemacht. Prof. Schweppe ist super nett und auch die Schwestern auf der Station sind klasse. Man wird dort sehr gut informiert. Auch die Oberärzte sind sehr kompetent. Ich kann es dort nur weiter empfehlen. Sie kennen sich mit Endo dort sehr gut aus.

Viele Grüße,
Anna