ZDF-Beitrag Endometriose 2.April
Elin

Am 2.April, 18:00h wird im ZDF in "Hallo Deutschland" ein Bericht über Endo gezeigt, an dem eine Betroffene eines anderen Forums über ihren Weg, ihre Geschichte und ihr Leben mit Endo erzählt.

Im Interesse von uns allen, ist dieser Beitrag als Öffentlichkeitsarbeit zu verstehen, also auch für alle eure Partner und Angehörigen bestimmt sehr aufschlussreich!!

Elin

[%sig%]



Re: ZDF-Beitrag Endometriose 2.April
Daniela

Hallo Elin,

vielen Dank fuer diesen TV Tipp!

Daniela



Re: ZDF-Beitrag Endometriose 2.April
Daniela

.... und wieder ein toller informativer tipp.... danke :)



Re: ZDF-Beitrag Endometriose 2.April
Maria

Hallo Elin!

Danke für den Hinweis und ein schönes ( schmerzfreies) Wochenende an dich und alle Forumsleute

Maria



ZDF-Beitrag Endometriose 2.April
Conny

Hallo liebe Elin!

Danke für den Tipp! Was würden wir doch ohne Dich machen? Würde mir das sehr gerne ansehen, aber leider haben wir keinen ZDF! Super, oder?

Liebe Grüsse
Conny



Re: ZDF-Beitrag Endometriose 2.April
claudia f.

hallo

war gerade auf ww.zdf.de und habe das programm von heute angesehen und die themen bei hallo deutschland.... da steht aber kein wort von endometriose! ist es wirklich heute?

claudia



Re: ZDF-Beitrag Endometriose 2.April
Kati

Hallo!

Hab auch geschaut, im Videotext vom ZDF, heute standen 3 andere Themen drin, aber nicht Endometriose.
Haben die das vielleicht verschoben?

Kati



Re: ZDF-Beitrag Endometriose 2.April
Nicky

Hallo,

um die Verwirrung zu beenden; Ja es wurde verschoben, aufgrund der derzeitigen gesundheitlichen Situation des Pabst. Ein neuer Termin steht noch nicht fest!

Schade!

Gruß
Nicky



Re: ZDF-Beitrag Endometriose 2.April
Danny

coooooooooooll... da hab ich ja glück gehabt... :o)

ich hoffe sie zeigen es bald, habs nämlich verpasst .....

liebe grüsse
danny



Re: ZDF-Beitrag Endometriose 2.April
Nicky

Hallo nochmal,

etwas spät, aber vielleicht schafft Ihr es dennoch, es wird heute 17:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt, VORAUSGESETZT es gibt nichts "wichtigeres". Da Fürst Rainer gestorben ist, kann es gut sein, dass evtl. doch noch verschoben wird. Aber Infos darüber hab ich nicht, geplant ist, wie gesagt heute 17:15 Uhr im ZDF!

LG
nicky



Re: ZDF-Beitrag Endometriose 2.April
Nicky

Neue Info; jetzt soll es morgen (07.04.05) um 17:15 Uhr kommen.... warten wir mal ab.... :-(



Re: ZDF-Beitrag Endometriose 2.April
Maria

Hallo ihr lieben!

Glücklicherweise haben wir uns! Der rest der welt scheint unseren leiden wenig zu interessieren!! Heute (07.04) war wieder nicht im tv über endo !! :( .... wiss ihr warum?? und wann es endlich ausgestralt wird ??

LG

Maria



Re: ZDF-Beitrag Endometriose 2.April
Nicky

Keine Ahnung warum nicht, es steht wohl auh noch kein neuer Termin fest (oder ich kenne ihn nicht!). Find es auch eine Frechheit, dass es jeden tag aufs neue verschoben wird. Diese Krankheit ist wahrscheinlich immer noch zu "unspektakuär" *grummel*



Re: ZDF-Beitrag Endometriose 2.April
Kati

Habe jetzt mal Hallo Deutschland vom ZDF angeschrieben und darauf gedrängt, dass die endlich den Beitrag über Endometriose senden sollen und dass wir hier alle auf den Bericht warten, weil diese Krankheit für Frauen mit eine der schlimmsten Krankheiten ist!
Und natürlich, dass sie mir den exakten Sendetermin mitteilen möchten.

Mal abwarten...