Frauenarzt in Gießen gesucht!
Jenny

Hallo!

Ich bin noch ganz neu hier im Forum, stelle mich deswegen kurz vor. Im Oktober bin ich zwecks Studium nach Gießen gezogen. Ich bin 20 Jahre alt und komme ürsprünglich aus Uelzen in Niedersachsen.
Im September wurde ich aufgrund eines Uterus septum in der Tagesklinik in Hamburg Altona operiert, dabei wurden auch einige Endometrioseherde festgestellt. Bis jetzt war ich immer noch bei meinem "alten" Frauenarzt zu Hause in Uelzen, denn er hatte mich ja auch vor und nach der OP betreut. Dieses Semester ist mir das (weil ich nicht mehr so viel frei habe) nicht mehr möglich, weil ich zu den Sprechzeiten gar nicht dorthin kommen könnte.

Es wäre super, wenn mir jemand von euch einen guten Frauenarzt in GIeßen oder Umgebung empfelen kann, der möglichst auch mit der Krankheit umgehen kann, denn im Moment geht es mir gerade nicht so gut damit... Und ich würde das gern recht schnell untersuchen lassen wollen!
Ganz liebe Grüße!



Re: Frauenarzt in Gießen gesucht!
Vanessa

Hallo Jenny,

gehe zu Dr. Kamali in der Alicenstr. 4, nähe Elefantenklo, ist ein sehr guter Arzt und kennt sich mit der Krankheit aus, ansonsten ist auch die Frauenklinik sehr zu empfehlen.

Lg
Vanessa