Mönchspfeffer
Wolfgang

Darbietungsformen zu Mönchspfeffer - zur allgemeinen Information:

seit einigen Monaten gibt es ein Präparat, daß ein Hersteller direkt per Versand anbietet - ohne Rezept - welches nur auf pflanzlichen Stoffen basiert - Yamsextrakte und Mönchspfeffer - und dabei sehr stabilisierend auf das Allgemeinbefinden wirkt.

Es handelt sich um eine Salbe, die über die Haut die Rezeptoren im Körper anspricht und damit mehr Ruhe in die Psyche und auch den Körper bringt.

Eine Frauenärztin hat vor einiger Zeit einen Vortrag zu Ihren Erfahrungen dazu gehalten - Referenzzeitraum 2-3 Jahre - wobei sie Patientinnen damit behandelt hat und auch einen Eigenversuch durchgeführt hat.

Einige Symptome auch von starken Monats- und Wechseljahrbeschwerden konnten gelindert werden. Und es wirkt eben parallel auch auf die psychische Aufstellung.

Das Unternehmen, welches diese Salbe mit den oben genannten Inhaltsstoffen im Versand zur Verfügung stellt, kommt aus USA und hat in diesem Bereich sehr lange Forschungserfahrung.

Da ich diese Informationen auf einer Veranstaltung im Rahmen eines Vortrages erhalten habe, wollte ich das dem Forum gerne weitergeben.

Wolfgang

[%sig%]



Re: Mönchspfeffer
maya

Hallo Wolfgang

Habe nun meine OP hinter mir. Wäre dir dankbar für einen Hinweis, wie ich in der Schweiz an das von dir empfohlene Produkt komme. Meine e-mail Adresse siehst du oben. Danke dir herzlich für deine Hilfe.

Maya