An Nine
Angie

Hi Nine,
habe gerade Deine Geschichte gelesen...
Das Leben ist wirklich nicht fair!
Ist schon schwer, wenn plötzlich alle Frauen im Umkreis schwanger zu sein scheinen...
So gross die Freude bei uns über den positiven Test war, umso schwerer war das Ende,vor allem, weil es so überraschend, aber mit allem drum und dran ( Kürettage,Krankenhaus ),war.Auch wenn es erst die 8.SSW war.Habe lange dran geknabbert und drüber weg kommt man wohl nie.Diese Erfahrung möchte ich nicht noch einmal machen.Und Dich hat das Schicksal noch mehr getroffen.
Ich wünsche Dir alles Gute und einen Partner, der Dich so unterstützt, wie es mein Mann tut.

Herzliche Grüsse,
Anja



Re: An Nine
Nine

Hallo Anja,
vielen lieben Dank für deine netten Worte. Ich habe ja gerade schon mit Corinna gemailt, das tut echt gut. Und vor allem wird man verstanden!!

Mein Mann ist glaub ich der beste, den es gibt, obwohl er manchmal nciht versteht, dass ich mir tagein tagaus den Kopf zerbreche. Er sagt dann immer, dass es davon nicht besser wird. Ich habe ihm versucht, zu erklären, dass ich das irgendwie nicht abstellen kann, aber für ihn (und die Männer im allgemeinen) ist es glaub ich schwer, das nachzuvollziehen.
Für dich freue ich mich riesig, dass du einen so tollen Partner hast!!! (So selbstverständlich ist das nämlich nicht)

Ich bin z.Zt. etwas überfordert, weil ich nicht wirklich weiter weiß. Es hat ja nun trotz Endo 2 x geklappt. Muss ich dann trotzdem diese Therapien über mich ergehen lassen? Oder wartet man doch (noch länger), ob es ohne was wird. Ich weiß es nicht... und dabei kann mir leider auch kein FA helfen. Sie sagt immer, dass es schon zu lange her ist um es einfach drauf ankommen zu lassen, und ich was machen soll, aber MUSS das wirklich sein?? Wenn ich diese Wechseljahrtherapie mache, muss ich ja WIEDER in die Klinik. Da hab ich absolut keinen Bock drauf. Ich bin kein Mensch, der angst vorm Krankenhaus hat, aber irgendwie wird man immer und ständig mit diesem Thema konfrontiert. Wie soll man da abschalten und den Kopf frei kriegen???

VG
Nine



Re: An Nine
mandy

hallo nine

hab dir grad im ulmer ordner geantwortet und grad hier gelesen, das du ins kh zur wechseljahrstherapie sollst??????das stimmt so nicht, mir hat die zoladex sogar mein hausarzt verpasst.also das ist ein implantat, was unter die bauchdecke gespritzt wird und dann kann man wieder gehen und nach vier wochen holt man die nächste.

lg mandy

p.s sorry fürs reinschleichen, bin auch schon wieder weg*zwinker*