ZDF-Beitrag Endometriose
Kati

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte vor einiger Zeit den Sender ZDF kontaktiert und darum gebeten, uns endlich den Sendetermin für den Endometriose-Beitrag mitzuteilen.

Heute erhielt ich die Antwort-Mail vom ZDF: Also, sie teilen mir mit, dass sie diesen Beitrag in der Woche vom 25.04. bis 29.04.05 senden werden (bei "Hallo Deutschland"). Den genauen Tag konnten sie noch nicht sagen.

Des Weiteren haben sie sich entschuldigt, dass es immer wieder zu Verschiebungen kam aufgrund der letzten unvorhergesehenen Ereignisse.

Liebe Grüße an euch alle

Kati



Re: ZDF-Beitrag Endometriose
Sabine

Danke für die Info! Ich werde nächste Woche dann mal die Augen aufhalten!

Liebe Grüße - Sabine



ZDF Beitrag und bin neu hier
Tessie

Hallo!

Ich habe auch Endo, festgestellt wurde die Erkrankung im Januar (na ja die Ärzte waren sich nicht so sicher, habe am re Eierstock einen gutartigen Tumor und vielleicht Endo, es wurde aber nichts weiter unternommen, wurde mit der Aussage es sei alles in Ordnung wieder nach Hause geschickt). Seitdem bin ich regelmäßig auf dieser Seite um mich zu informieren. Die Erfahrungsberichte von euch haben mir sehr geholfen. Leider konnte mir das Krankenhaus in dem ich im Januar war nicht so gut helfen. Meine Ärztin hat mich nun nach Duisburg an Dr. Korell überwiesen.
Ich bin in der nächsten Woche da und hoffe, dass mir endlich geholfen werden kann, leide akut seit zwei Jahren unter großen Schmerzen. Aber Kopf hoch!

Der Bericht im ZDF wurde heute gezeigt, habe ihn leider nicht sehen können. Im Netz unter www.zdf.de ist ein Kurzbericht. Wollte ich euch nur davon berichten.

Liebe Grüße
Tessie



Re: ZDF-Beitrag Endometriose
Vanessa

Hallo Zusammen,

bin sehr traurig darüber das der Beitrag gestern schon war und irgendwie gab es keine richtige info darüber, bin halt auch davon ausgegangen das der Beitrag nächtse Woche gesendet wird.
Habe heute auch nochmal ZDF angeschrieben mit der bitte, ob sie uns beim nächsten Fernsehbeitrag mal in diesem Forum informieren können über das Thema Endo und IVF, da es mich und bestimmt auch einige hier betrifft.

Werde euch informieren sobald ich was näheres weiß.

Danke auch nochmal an Katie und Tessie für Eure Info :-)

LG
Vanessa



Re: ZDF-Beitrag Endometriose
Kati

Hallöchen!

Das finde ich ja nicht in Ordnung, was das ZDF mit uns macht! Am 20.04. teilten sie mir noch mit, dass der Beitrag nächste Woche gesendet wird und sie übertragen ihn schon den nächsten Tag.

Ich werde auch nochmal eine Email an den Sender schreiben und mich beschweren. Auch werde ich nach Möglichkeiten fragen, ob sie eine Möglichkeit sehen, evtl. eine Wiederholung zu senden (evtl. im Nachtprogramm - kann man ja dann aufnehmen), da sie eine Falschinformation gegeben haben und viele Frauen sich auf den anderen Sendetermin eingestellt haben. Allerdings glaube ich, dass es wahrscheinlich nichts nützen wird.

Aber falls ich was Neues erfahren sollte, informiere ich euch!

Lieben Gruß

Kati