Frauenarzt/-Ärztin in Flensburg und Umgebung gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade nach Flensburg gezogen und suche hier nun nach einer Ärztin die sich gut mit Endometriose auskennt. 

Bei mir wurde die Erkrankung diesen Sommer mittels Bauchspieglung festgestellt und eine erste Sanierung gemacht (Stufe 3 tief infiltrierend, konnte alles gut entfernt werden). Das lief alles gut, nur ist meine bisherige Frauenärztin in Hamburg nicht sehr hilfreich gewesen (wenig Aufklärung über die Krankheit und mögliche Therapiemöglichkeiten). Sie hat mir jetzt die Verybel (Zusammensetzungsgleich zu Viesanne) verschrieben. Ich habe seit einem Monat (nehme sie jetzt 2,5 Monate) so extreme Stimmungsschwankungen und depressive Verstimmungen, dass ich mich wie ein anderer Mensch fühle. Immer wieder überlege ich die Pille anzusetzen aber möchte mich doch erstmal mit einer (kompetenten!) Ärztin austauschen. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Bin natürlich auch bereit weiter als Flensburg zu fahren, kann auch gerne woanders im nördlichen SH sein. 

Danke schon mal für eure Hilfe! Hab hier im Forum schon einige gute Infos bekommen. Es tut gut zu lesen, dass ich mit diesem Mist nicht alleine bin und es anderen Frauen auch so geht. 

Liebe Grüße,

Antje

Leider kein Frauenarzt, aber ausgezeichnete Physiotherapie

Hallo,

zufällig entdeckte ich in Gelting im Sommerurlaub eine fantastische Physiotherapeutin und Osteopathin: Physiotherapie Michaela Hink. In meinen Augen eine der besten ihrer Zunft.

Vielleicht kennt sie ja auch gute Frauenarztpraxen in der Region.

Alles Gute

mjuka