Kann ich die pille auch vaginal nehmen?

Hi meine lieben brquche dringend eure hilfe,
Kann ich die pille auch vaginal nehmen weil ich vertrage sie nicht werde depressiv jnd vekomme pickel und und und.....

Habe auch extrem scvmerzen während meiner periode vor der schwangerschaft hatte ich das nicht....

Hormone unterliegen keiner…

Hormone unterliegen keiner limitierten lokalen Effektivität. Da sie in den Blutkreislauf aufgenommen werden und folglich systemisch wirken, können die oben benannten Nebenwirkungen auch bei anderweitiger Absorption auftreten.

Das musst du versuchen,

Wichtig ist dabei keine dragierte Arzneiform zu haben, das funktioniert nicht gut. 
hormone über das Vaginalepithel werden anders verstoffwechselt als über den Magen/Darmtrakt. Durch den ersten Leberstoffwechsel geht sehr viel des Wirkstoffs verloren, was bei der vaginalen Einnahme nicht der Fall wäre. 
Das ganze ist noch sehr unerforscht, gibt aber eine deutsche „Studie“(eher ein Einzelfall einer Frau), wo Dienogest bei vaginaler Einnahme die Endometriose gut zurückgedrängt hat (vaginal, also ersichtlich dass die Herde zurückgehen). 
versuch es doch einfach :) und berichte uns dann am besten. LG