Suche Infos über Schwangerschafsverlauf mit Endometriose

Hallo Zusammen

Ich suche verzweifelt Informationen, wie eine Schwangerschaft mit Endomedriose verlaufen könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ein grosser Dank im Voraus für die Hilfe.

FG

Ganz normal

Hi

Also ich hatte ne schwangerschaft mit endometriose alles war ok keine probleme gehabt. Wenn du danach stillst dann ist es sogar noch besser für dich.

Alles super gelaufen

Schließe mich an, die Schwangerschaft war komplikationslos! Hatte allerdings am Entbindungstermin eine SS Vergiftung, aber ob die auf die Endo zurück zu führen ist, kann ich nicht sagen.

(Ich hab Stufe 4 und wurde vor der SS von Prof Keckstein operiert)

Endo Schmerzen trotz Schwangerschaft

Hi,

ich habe den Eindruck das ich Endo schmerzen habe seit ein paar Tagen , soll es ja geben, das Frauen trotz Schwangerschaft Endo Schmerzen haben 

 

Leider sind ja auch nach der Endo OP meine Schmerzen geblieben , die Ärztin meinte , manche Patienten haben Pech und die schmerzen bleiben 

Ich hatte nur eine Zeit lang…

Ich hatte nur eine Zeit lang starke Schmerzen, als sich die Gebärmutter um die 14.-18. Woche so stark gedehnt hat. Ansonsten ging es mir super - so gut wie ewig nicht. Auch die stillzeit  über! 
 

das wünsche ich allen!